Logo Müller Schaumstoffe

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen in Baden-Württemberg, im landschaftlich schönen Oberen Donautal gelegen. Auf 2.500 qm Fabrikations- und Lagerfläche verarbeiten wir seit über 30 Jahren Polyurethan-Schaumstoffe. Dank unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir in dieser Branche über eine überdurchschnittliche Kompetenz und viel technisches Know-how. Vorteile, die unsere Kunden sehr an uns schätzen.

FCKW- freie Schaumstoffe werden bei uns geschnitten, gestanzt, profiliert und konfektioniert. In den verschiedensten Größen, mit den unterschiedlichsten Eigenschaften, immer genau abgestimmt auf den jeweiligen Verwendungszweck. Dazu setzen wir hochmoderne CNC-Schneidezentren ein. Das garantiert absolute Präzision und ein enormes Leistungspotential bei Klein- und Großserien.

Auf Kundenwünsche reagieren wir schnell und zuverlässig. Individuelle Beratung ist oft schon telefonisch möglich. Angebote und Muster erhalten unsere Kunden dann genauso prompt und termingerecht wie komplette Aufträge. Das garantiert unsere Organisationsstruktur mit kurzen Wegen, das Qualitätsmanagement sowie das Engagement unserer langjährigen Mitarbeiter.



Kolbinger Straße 12 · 78570 Mühlheim / Donau · Tel. 07463 9963-0 · Fax 07463 9963-99